Also ich möchte mich als Moderator bewerben! Very Happy
Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich großen Spaß an Minecraft, dem Multiplayer, diesem Server und daran habe anderen Leuten zu helfen. Des weiteren hasse ich es wenn Spamer und Spieler andauernd Mist bauen und spamen, das würde ich versuchen dann zu unterbinden. Ich würde auch gerne etwas Verantwortung übernehmen und versuchen dem Server zu helfen. Da ich mich noch nicht so gut mit den Plugins auskenne, werde ich mir diese durch diverse You-tube Videos aneignen und lernen sie zu benutzen.
Als Moderator würde ich versuchen so gut wie es nur möglich ist, den Leuten zu helfen, bei Planungen von Events mit zu wirken und auf keinen Fall meine "Stellung" misbrauchen! Ich glaube das ich ein sehr fairer Moderator sein werde und nicht ungerechtfertigt machen.
Kommen wir zuerst zu den Schwächen: Eigentlich habe ich nur eine richtige
Schwäche und das ist nicht mit Langeweile zurecht zu kommen. Da muss ich
mich immer mit diversen Sachen ablenken.
Jetzt meine Stärken: Meine größte Stärke ist vermutlich der Umgang mit Menschen, da ich auf die
meisten leute sehr beruhigend wirke gelingt mir das sehr gut. Des
weiteren bin ich ein sehr geduldiger Mensch, nichts bringt mich so
leicht aus der Fassung.
ch spiele schon seit der frühen Beta Version Minecraft und kenne mich sehr gut mit minecraft insgesamt aus. Ich hatte zwar
eine kurze Pause aber jetzt spiele ich schon seit einem 3/4 Jahr wieder
regelmäßig und aktiv. Mir macht vor allem das bauen von großen Sachen in
Verbindung mit Redstone viel Spaß.
Minecraft mit Multiplayer-Modus spiel ich seit ca. einem halben Jahr. Ich war Wink
schon auf so manchen servern, aber keiner hat mir so gefallen wie
dieser.
Hier gibt es freundliche Spieler, Mods und Admins. Hier wird
einem auch eine große Anzahl an "Attraktionen" geboten, was ich sehr toll finde. Shocked
Ich spiele natürlich nicht nur Minecraft im Mehrspieler-
Modus, ich hab auch 2 Jahre WoW gespielt und manchmal auch diverse
Shooter, wobei mir diese kaum mehr Spaß machen. Laughing
An die Verständigung untereinander habe ich natürlich auch schon lange
gedacht. Haedset, TS3, Skype, Mikro und eine meistens sehr gute
internetleitung sind vorhanden.
Die Bewerbung ist natürlich wieder viel zu lang, dafür aber nicht mehr so durcheinander, sorry für die Länge.
Falls noch Fragen bestehen, schäut euch nicht sie zu fragen. Auch auf PNs freue ich mich.