LetsPlayNation
LetsPlayNation
LetsPlayNation
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Spenden
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptyMi Jan 30, 2013 1:11 am von FivMaxLP

» So könnt ihr mit uns Spielen oder Reden !
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptyMi Jan 30, 2013 12:57 am von FivMaxLP

» Minecraft Server - Regeln
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptySa Jan 12, 2013 9:42 am von GranzarLP

» Überarbeitung meiner Bewerbung ;D
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptySo Jan 06, 2013 1:06 am von NicoStachowski

» Bewerbung für den Admin ;)))
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptySa Jan 05, 2013 1:17 am von NicoStachowski

» Bewerbung als Moderator
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptyFr Jan 04, 2013 12:46 pm von Meraphis aka. Chris

» Vorlage und Wissenswertes
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptyFr Jan 04, 2013 12:11 pm von FivMaxLP

» YouTube
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptyDo Dez 13, 2012 10:52 am von Meraphis aka. Chris

» Laber Thread
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptySo Dez 02, 2012 9:26 pm von GranzarLP

Partner
Noch kein Partner

 

 Überarbeitung meiner Bewerbung ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NicoStachowski
Anfänger
Anfänger
NicoStachowski


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.12
Ort : Dein Bett

Überarbeitung meiner Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Überarbeitung meiner Bewerbung ;D   Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptySa Jan 05, 2013 1:38 am

Bewerbung für den Admin!


Hallo liebes Letsplaynationteam,
wie ihr es an der überschrift seht möchte ich mich für den Admin bewerben Max (FivMaxLP, FivMax) weiß dies auch schon.

Alter & Kentnisse über Mc:
Ich bin vor ein paar Wochen 13 geworden und spiele seit der Alpha Mc ich kann gut bauen sagen meine Freunde und würde es gerne mit euch teilen, außerdem hatte ich schon eine Idee was zu bauen.
Mit PvP kenne ich mich gut aus da ich schon oft auf PvP-Servern gespielt habe und deshalb möchte ich auch eine PvP-Arena bauen daran hätte ich sicher spaß und es wäre auch sicher spannend und witzig zusehen wie sich User des Letsplaynations Server gegenseitig die Köpfe einhauen. ;D
Mit Redstone kenne ich mich nach einigen Videos in Youtube ein bisschen besser aus. Aber ich gehe davon aus das ein paar Admins bzw. ein paar User sich ein bisschen besser sich als ich mit Redstone auskennen ;D
Wie ich mit Usern umgehe:
Ich bin immer nett zu Usern und finde es auch immer spannend Usern zuzugucken wie sie was bauen und helfe ihnen gelegentlich auch außer sie wollen natürlich blöcke weil die würden sie von mir nicht kriegen Wink.
Natürlich bin ich immer höflich und gehe bei Außeinandersetzungen dazwischen sobald sich zwei User streiten.
Ich will immer das die User spaß am spielen haben und das ist ja auch wohl das A & O bei Minecraft weil wenn die User keinen Spaß haben habe ich auch keinen Spaß.
Name in Minecraft:
Ich heiße in Minecraft: NicoStachowski und dies weiß glaub ich auch der Owner der Servers da ich schon öfters auf seinem Server Moderator (Mod) war.
Wie ich bin:
Ich bin/war immer schon nett zu Usern werde es auch immer sein
Ich freue mich über jeden neuen User und helfe ihn natürlich.
Ich weiß das ich noch nicht das Alter für den Admin erreicht habe aber möchte es doch gerne werden da ich immer hilfsbereit bin zur not könnte ich auch Mod werden. Wink
Das auskennen der Plugins:
Mit plugins (Worldguard, Worldedit) kenne ich mich doch schon gut aus und wäre echt froh wenn ich es in die tat umsetzen könnte. mit /kick, /ban etc. kenne ich mich ebenfalls aus aber ich banne jz nicht jeden ist ja klar sondern nur die die es wirklich verdient haben.
Spaß am spiel etc.:
Ich freue mich echt immer an jedem neuen bzw. großen projekten dabei zu seien. ich habe immer Spaß am spielen und bin echt gut im bauen glaube ich ich baue auch immer im Singleplayer und versuche aus Ideen echt alles umzusetzen heißt also: Ich hatte mal vor einen großen Majatempel zu bauen ich habe ihn noch nicht fertig und wäre echt froh wenn ich diesen z.B. in eine rießen PvP-Arena umbauen zu können und zwar auf dem Server.
Noch mehr Ideen:
Ich hätte noch ein paar Ideen z.B. man baut zwei Burgen und die User können sich dann bekämpfen also wie ein Mittelalterliches Spiel in Minecraft. Wink
Man könnte aber auch eine Insel bauen und dort sind irgendwie Piraten oder so und sie müssen einen Schatz verteidigen und dann sind noch andere Piraten die kommen von einem Schiff und müssen die anderen Piraten angreifen das könnte/würde ich auch bauen und hätte sicherlich Spaß dran dies zu bauen.
Das war die Überarbeitung meiner Bewerbung und ich hoffe Chris
dir reicht sie diesmal ;D
Ich bin echt gespannt
Danke fürs lesen
Mfg NicoStachowski Wink
Nach oben Nach unten
Meraphis aka. Chris
Administrator
Administrator
Meraphis aka. Chris


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.05.12
Alter : 27

Überarbeitung meiner Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung meiner Bewerbung ;D   Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptySa Jan 05, 2013 11:54 am

Nimm es bitte nicht als Angriff Nico, aber dein "Gegenspieler" der hier "nur" Mod werden will hat meiner ansicht nach bessere Chancen auf den Posten, vorallem bist du ein kleines bischen zu jung um als "Admin" respektiert zu werden, ich denke der Posten als Mod würde dir gering gerecht werden, aber überzeugt davon bin ich nicht.

Ich enthalte mich dieses mal meiner Stimme, d.H.: Wenn Max&Flo Ja sagen hast du den Posten, wenn beide Nein natürlich nicht und wenn ein Ja und ein Nein besteht, müssen wir wohl nochmal im Team drüber besprechen.

LG
Chris
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/ChrisLP1996
NicoStachowski
Anfänger
Anfänger
NicoStachowski


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.03.12
Ort : Dein Bett

Überarbeitung meiner Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung meiner Bewerbung ;D   Überarbeitung meiner Bewerbung ;D EmptySo Jan 06, 2013 1:06 am

Schade eig. weil ich war schon öfters Mod und ich finde meine Bewerbung ist gut und Max (FivMax) hat auch schon ja gesagt jz fehlt nur noch Flo :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Überarbeitung meiner Bewerbung ;D Empty
BeitragThema: Re: Überarbeitung meiner Bewerbung ;D   Überarbeitung meiner Bewerbung ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Überarbeitung meiner Bewerbung ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Moderator
» Bewerbung für den Admin ;)))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LetsPlayNation :: Minecraft Server :: Server- Admin/Mod Bewerbung-
Gehe zu: